Responsive image
Responsive image

 

Mini Beiz Dini Beiz

Ein Mix aus europäischer und japanischer Küche aus Kehrsatz: Geschmacksexplosion inklusive. 1997 eröffnete Shinji Tanaka, 65, sein erstes Sushi Restaurant, die Sushi Bar in Bern. Darauf folgten das Kabuki in der Berner Markthalle und das Newstyle Restaurant in Kehrsatz. Nach der Schliessung der Markthalle und der Auflösung des Kabuki übergab er die Sushi Bar an seinen langjährigen Küchenchef und konzentriert sich nun seit Mai 2013 ausschliesslich auf das Newstyle Restaurant Tanaka. Die offene Showküche ist Shinjis Herzstück. Hier können die Gäste direkt beobachten, wie ihr Essen zubereitet wird. Als einziges Restaurant in der Region Bern bietet das Newstyle eine europäisch-japanische Küche an. Stammgast Fred Scholl, 65, schätzt das authentische Essen, das Ambiente und die Geschmacksexplosion, die ihn immer wieder umhaut.

 

Austrahlung vom 23. März 2017

 

Mini Beiz Dini Beiz zum zweiten...

Im Herbst 2017 durften wir am Siegerspezial der Sendung Mini Beiz Dini Beiz teilnehmen. Fünf Siegerbetriebe aus der Region Bern traten noch einmal gegeneinander an um einen weiteren Sieg zu erkochen. Gegen vier tolle, kulinarische Gegner reichte es und in dieser Runde nicht zum Sieg, wir freuen uns aber auch über den 4. Platz.